Finden Sie schnell 200 watt solar panel faltbar für Ihr Unternehmen: 192 Ergebnisse

Solaranlage für Balkone,  Solarpaneele PV-Module Balkonkraftwerk

Solaranlage für Balkone, Solarpaneele PV-Module Balkonkraftwerk

Leistung: 300W 310W 320W 330W 340W Abmessungen (L × B × T): 1956 × 992 × 35 mm Maximale Systemspannung: 1000V/1500V Verpackung: 31 Stück/Palette, 816 Stück/40HQ 1 72 großformatige Ausführung, geeignet für den Einsatz in Photovoltaik-Großkraftwerken. 2 Die stabile polykristalline Zelltechnologie ist seit langem verifiziert, was einem großtechnischen Einsatz zuträglich ist. 3 Bestanden rigorosen CE TÜV Ammoniak, Salznebel, Sand und andere Tests und Zertifizierungen. 4 Die beste Leistung in Hochtemperaturumgebung, niedrige Ausfallrate. 5 Die Garantie für die Stromerzeugung beträgt mehr als 97 % im ersten Jahr und mehr als 90 % in 10 Jahren und mehr als 80 % in 25 Jahren. MEHR DETAILS 1. Die traditionelle 5BB polykristalline Siliziumzellentechnologie mit 157 mm und 158,75 mm großen Gehäusen wird verwendet, wobei die Parameter der Zelle die Leistungsparameter des Moduls bestimmen. Die Breite von 1,0 mm verzinntem Kupferband wird in Serie geschweißt, mit hoher Schälspannung im Schweißtest, ohne falsches Schweißen und ohne versteckte Risse, und mit guter Zuverlässigkeit des Modulstromerzeugungsbetriebs. Einfache und ausgereifte polykristalline Silizium-Zellentechnologie, kann auch effektiv die Kosten zu senken, reduzieren den Kostendruck auf die Eigentümer von Photovoltaik-Kraftwerken, kostengünstig. Geeignet für große Photovoltaik-Kraftwerk optimale 6 * 12 polykristalline Zelle Anordnung Version, reduzieren die Installationskosten des Kunden. 2. Die Module bestehen aus 370-390 g/m2 EVA, was ein wichtiger Faktor für die Qualität und Lebensdauer von PV-Modulen ist. Die Laminierungsparameter gehören zu den besten Datenparametern für EVA, und der Vernetzungsgrad von EVA wird nach dem Aushärten streng auf 80-95 % kontrolliert, mit ultraweißem, eisenarmem, gehärtetem Glas und fluorhaltiger TPT-Rückwandfolie auf beiden Seiten. 3. Die Komponenten werden unter Verwendung von umweltfreundlichem Dichtungs-Kieselgel hergestellt, Aluminium-Rahmenprofil 30mm*30mm, Aluminium-Rahmen-Dichtungsschlitz mit Kieselgel gefüllt und dann Gruppenrahmen verdichtet. Die Anschlussdose wird mit einem Dichtungskleber befestigt, der innere Kreislauf der Dose wird mit AB-Kleber zur Isolierung und Abdichtung gefüllt, nach der Reaktion des Aushärteraums ist die Verfestigung abgeschlossen, so dass das Solarmodul und die Außenluft vollständig isoliert und isoliert sind, und der Verkapselungsprozess des Solarmoduls ist abgeschlossen, so dass kein Wasserdampf in das PV-Modul eindringen und einen Ausfall oder Kurzschluss des Moduls verursachen kann. 4. Nach einer strengen Inspektion des Aussehens, EL-Tests, IV-Tests, Isolations- und Spannungsprüfungen werden die qualifizierten Produkte im Lager verpackt, um sicherzustellen, dass die für die Verpackung verwendeten Holzpaletten begast wurden. Herstellungsland: China Watt: 340W Spannung: 1500V Anzahl Solarzellen: 72
400W/410W Solarmodule/Solarstromanlagen/Solartechnik/Photovoltaikanlagen/Energieoptimierung

400W/410W Solarmodule/Solarstromanlagen/Solartechnik/Photovoltaikanlagen/Energieoptimierung

Maysun alle schwarzen Photovoltaik-Module mit hoher Umwandlungsrate, schnelle Schneeschmelze und schönes Aussehen. 25 Jahre Garantie, TUV-, CE-, ISO- und SGS-Zertifikate. Der angegebene Preis dient nur als Referenz, bitte kontaktieren Sie mich für einen günstigeren Preis. Einzelheiten zum Produkt Anbieter: Maysun Solar Produktnummer: MS(395-415)MB-54H Leistung: 400W/410W Solarzelle: monokristallines Silizium Zellen: 108 Zellen, halbiert Abmessungen: 1722 x 1134 x 30 mm Gewicht: 22kg Mechanische Daten Glas: 3,2 mm (0,13 Zoll), Antireflexionsbeschichtung, hohe Transmission, niedriger Eisengehalt, gehärtetes Glas Verkapselungsmaterial: EVA/POE Rückseite: Weiß Rahmen: Silber, 30mm (1,18 Zoll) eloxierte Aluminiumlegierung Anschlussdose: Schutzart IP68, 3 Anschlussdosen Kabel: PV-Technik-Kabel 4,0 mm² (0,006 in.²) Hochformat: N 300 mm/P 300 mm (11.8/11.8 in.) Die Länge kann individuell angepasst werden. Anschluss: MC4 Hinweis: Dieses Produkt ist in zwei Größen erhältlich: 300 mm und 1000 mm. Verpacken: Palette: 37 Stück
U-ProfilALMGSIO/5 F22 AW6060(O)

U-ProfilALMGSIO/5 F22 AW6060(O)

Das U-Profil ALMGSIO/5 F22 AW6060(O) ist ein Aluminiumprofil, das häufig in strukturellen Anwendungen verwendet wird. Die Bezeichnung beschreibt mehrere wichtige Merkmale: U-Profil: Bezieht sich auf die U-förmige Querschnittsform des Profils, die strukturelle Unterstützung und Steifigkeit bietet. ALMGSIO/5: Gibt das Material und die Legierung an. In diesem Fall handelt es sich um eine Aluminiumlegierung mit Magnesium und Silizium, wobei "ALMG" und "SI" auf die Legierungskomponenten hinweisen, und "0/5" zusätzliche Materialeigenschaften spezifiziert. F22: Bezieht sich wahrscheinlich auf die spezifische Oberflächenbehandlung oder Beschichtung des Profils, die sein Aussehen und seine Widerstandsfähigkeit gegenüber Umwelteinflüssen beeinflussen kann. AW6060: Gibt den Legierungstyp an. AW6060 ist eine gängige Aluminiumlegierung, die für ihre guten mechanischen Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit bekannt ist. (O): Kennzeichnet, dass das Profil im "O"-(geglühtem) Zustand vorliegt, was bedeutet, dass es durch Wärmebehandlung erweicht wurde, um eine bestimmte Duktilität zu erreichen. Dieses Profil wird aufgrund seiner Stärke, Haltbarkeit und Leichtbauweise in verschiedenen industriellen und baulichen Anwendungen eingesetzt. In diesem Produkt stellen wir zur Verfügung Länge:6 Höhe:30 Breite:60
BS-02 UV-Bestrahlungskammer/ Härtungskammer mit ultraviolettem LED Licht

BS-02 UV-Bestrahlungskammer/ Härtungskammer mit ultraviolettem LED Licht

UV-BESTRAHLUNGSKAMMER BS-02 Die BS-02 ist eine kompakte, robuste Bestrahlungskammer zur zeit- oder dosisgesteuerten Bestrahlung von Proben mit UV-Strahlung. Die Kammer kann zum Erreichen hoher Bestrahlungsstärken vollständig für einen der Spektralbereiche UVC, UVB oder UVA ausgerüstet werden. Ein besonders flexibler Einsatz ist durch die zwei getrennt steuerbaren Lampengruppen möglich - z.B. für UVA und UVB. Auf einer Grundfläche von 49 x 32 cm² bietet der Bestrahlungsraum Platz für Proben mit einer Höhe von bis zu 23 cm. Die Probenraumtemperatur im Betrieb beträgt ca. 25 °C, so dass eine thermische Schädigung der Proben vermieden wird. Durch die hohe Homogenität der Bestrahlung können die Proben beliebig positioniert werden. Für die BS-02 bieten wir zwei Bestrahlungssteuerungen an, den UV-MAT und den UV-MAT Touch. Beide Bestrahlungssteuerungen können zwei Spektralbereiche getrennt steuern und erreicht eine gleichbleibende Dosis unabhängig von der Lampenalterung, Verschmutzung oder Temperatur. Die Messung der Dosis erfolgt dabei mit kalibrierten Sensoren. Hierzu enthält der Sensor bereits einen extrem präzisen Analog-Digitalwandler und einen Temperatursensor. Der UV-MAT Touch verfügt über einen hochauflösenden kapazitiven Touchscreen zur Bedienung. Ein leistungsstarker Cortex ARM Prozessor gewährleistet Langlebigkeit und ermöglicht Updates vor Ort. Das Gerät und die PC-Software sind kompatibel mit Windows 10/11. Numerische und grafische Darstellungen von Ein- und Mehrkanalbestrahlungen, Oszillogrammen und Einstellungen sind übersichtlich aufbereitet. Die Parametrisierung erfolgt intuitiv und passwortgeschützt direkt am Gerät. Der UV-MAT Touch kann optional vom PC aus gesteuert werden, was mehrstufige Bestrahlungen und die vollständige Dokumentation der Bestrahlung ermöglicht.
Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Die Brandneue Offgridtec® HomePremium Serie ist ein wahrer Alleskönner zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Neben der Verwendung als USV Backup Lösung mit der Auswahl zwischen Netz- und Batterievorrang, lässt sich dieses PV-System genauso gut als Eigenverbrauchsanlage verwenden. Der Leistungsfähigkeit dieser Solaranlage sind dabei kaum Grenzen gesetzt – je nach persönlichem Bedarf und auf Anfrage sind Erweiterungen, sowohl Modul- als auch Akkuseitig möglich. Wird am Wechselrichter eine höhere Ausgangsleistung benötigt können hier ebenfalls weitere gleiche Geräte zur Leistungssteigerung hinzugeschalten werden. Neben der Leistungselektronik, dem Speicher und den Solarmodulen gehören sämtliche für den Anschluss benötigten Komponenten ebenfalls zum Lieferumfang, mit Ausnahme der Solarmodulhalter, welche separat bestellt werden muss. Alle übrigen Komponenten sind Plug and Play – das bedeutet keine lästige Steckermontage oder dergleichen – anschließen und fertig.
6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XI 2-/4-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
KFZ-Steuerbefreiung für Elektroautos mit reinem Elektromotor

KFZ-Steuerbefreiung für Elektroautos mit reinem Elektromotor

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit.* ● Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zum Kraftstoffverbrauch, den CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Automatiktüren tragen zur Handhygiene bei

Automatiktüren tragen zur Handhygiene bei

Bund fördert Türsysteme im Rahmen von Modernisierungsmaßnahmen Durch Corona ist die Sensibilität und die Prävention in Bezug auf die Alltagshygiene gestiegen. Automatische Türsysteme tragen dazu bei, dass die Hygiene verbessert werden kann, da die Berührung und die Bedienung von Griffen und Schaltern entfällt. BMWI fördert Modernisierungsmaßnahmen zur Umsetzung von Hygienekonzepten. Sprechen Sie uns gerne an.
TECHNOLOGIE ELEKTROAUTOS

TECHNOLOGIE ELEKTROAUTOS

Die elektrischen Antriebe von PEUGEOT bieten ein emissionsfreies, geschmeidiges und geräuschloses Fahren und zeigen eine hohe Leistung auf der Straße. Genießen Sie mit dem neuen Elektromotor von PEUGEOT ein geschmeidiges, ruhiges Fahren ganz ohne Emissionen sowie ein ausgezeichnetes Fahrzeughandling. Das E-Auto PEUGEOT e-208 und der SUV PEUGEOT e-2008 sind mit den neuesten Technologien von PEUGEOT für einen 100 % elektrischen Antrieb ausgestattet. Der Elektromotor mit Permanentmagnet kann eine Höchstleistung von 100 kW / 136 PS und ein Drehmoment von 260 Nm erreichen. Mit seinem vibrationsarmen, ruhigen Motor bietet er höchstes Fahrvergnügen und 0 g CO2-Emissionen beim Antrieb.
ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

Die vollelektrischen BMW i Modelle und die BMW Plug-in-Hybrid Modelle. Elektroauto: Vielfalt, die elektrisiert. Die Bedeutung von Elektromobilität nimmt stetig zu. Der technologische Fortschritt macht das Angebot nicht nur vielseitiger und attraktiver, sondern auch unübersichtlicher. Welche Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Antriebskonzepten? Welche Vorteile hat ein Elektroauto? Und welches Konzept passt am besten in Ihr Leben? Als einer der größten deutschen Anbieter für elektrifizierte Fahrzeuge nutzen wir unsere langjährige Erfahrung gerne, um Sie zu allen Themen rund um Ihr neues Elektroauto zu beraten. Weil jeder ganz individuelle Anforderungen an sein Fahrzeug bzw. sein Elektroauto stellt, setzen auch wir bei Antriebskonzepten auf unterschiedliche Technologien, die verschiedene Vorteile bieten. Für alle, die elektrisch und maximal flexibel unterwegs sein wollen, gibt es unsere BMW Plug-in-Hybride. Zu unserem Angebot gehören aber natürlich auch rein elektrisch angetriebene Fahrzeuge. FAHRFREUDE NEU GEDACHT. MAXIMAL ELEKTRISIEREND. ELEKTROMOBILITÄT? KINDERLEICHT. Ein Montagmorgen im Zentrum Münchens: Christian und seine Frau Gisela bereiten das Frühstück zu. Die achtjährige Isabel hat gerade ihren Schulranzen gepackt und wuselt durch die Küche. Felix, der sieben Monate alte Nachwuchs, wacht in den Armen seines Vaters langsam auf. Isabel, von der Faszination „Elektroauto“ schon längst gepackt, darf danach den neuen BMW X3 xDrive30e von der Wallbox in der Tiefgarage nehmen. Die Eltern teilen sich den Plug-in-Hybrid und ihre Tagesabläufe sind perfekt aufeinander abgestimmt. Nachdem Gisela die Kinder in Schule und Kita abgesetzt hat, nutzt sie die Ladesäule am Parkplatz ihrer Arbeitsstelle, um den BMW X3 xDrive30e zu laden. Für die Familie spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Gisela und Christian bestreiten ihren Fahralltag daher, wann immer es geht, elektrisch. „Innovation und Nachhaltigkeit interessieren mich von jeher“, sagt Christian. „Das Zusammenspiel der beiden Antriebssysteme bietet zusätzliche Performance und Beschleunigungs-Power. Wenn man es erst einmal gewohnt ist, ein Elektroauto zu fahren, möchte man nie wieder anders unterwegs sein.“Abends dockt Christian den BMW X3 xDrive30e wieder an der heimischen Ladestation an. Während der Familien-PHEV in der Tiefgarage Strom tankt, lädt auch Christian seine Batterien auf. Seine Energiequelle: die Familie. AUS EINER VISION ENTSTANDEN. Der erste BMW iX ist Pionier eines neuen Zeitalters. Er ist für Langstrecken konzipiert und erzielt dank seines vollelektrischen Allradantriebs eine Reichweite von bis zu über 600 km*. Seine Beschleunigung ist beeindruckend: Gleich zwei hocheffiziente BMW Elektromotoren katapultieren den BMW iX mit bis zu 370 kW (500 PS)* in weniger als 5,0 s* von 0 auf 100 km/h. Die reduzierte Formensprache verleiht ihm eine moderne und charakterstarke Präsenz. Zugleich sorgen das hochwertige Premiumambiente sowie modernste Technologien für höchsten Komfort auf allen fünf Plätzen des großzügigen Innenraums. Der erste BMW iX – Ihr neuer Lieblingsort auf Rädern.
HAUSTÜREN UND AUTOMATIKTÜREN

HAUSTÜREN UND AUTOMATIKTÜREN

Aluminium-Türen sind in Puncto Sicherheit unübertroffen, aber auch bei der Wärmedämmung liegen Sie ganz weit vorn.
Toyota Auris 1.8 VVT-i Hybrid Automatik Edition

Toyota Auris 1.8 VVT-i Hybrid Automatik Edition

12.980 € Gebrauchtfahrzeug 103.731 km 20.02.2015 73 kW/ 99 PS Blau Automatik Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 3.7/3.6/3.6 l/100km, CO -Emissionen komb. 85 g/km, Effizienzklasse A++ Information über Kraftstoffverbrauch, CO -Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV Ausstattung Beschreibung 20 Bilder
Integrierter Automatiktürantrieb

Integrierter Automatiktürantrieb

Durch den Einsatz von integrierten Automatiktürantrieben mit automatischer Öffnungshilfe können Drehtüren aller Art bequem geöffnet und geschlossen werden. Es ist kein Anfassen eines Türelements erforderlich, was zu einer geringeren Beanspruchung der Bauteile durch sanftes Schließen führt. Dies bietet einen höheren Komfort für Mitarbeiter und Besucher. Im industriellen Bereich, zum Beispiel bei Schiebetoren, ermöglicht der automatische Türantrieb ein problemloses und kraftsparendes Öffnen des Tores. Zudem sorgt er für effizientere Betriebsabläufe, da das Tor während des Öffnungsvorgangs flexibel gestoppt werden kann. Die Antriebselemente wie Zahnriemen, Kette oder Stahlseil, Umlenkrollen und Freilauf werden gleichmäßig belastet und dadurch die Lebensdauer erhöht.
Folierung von Autoglasscheiben

Folierung von Autoglasscheiben

Wir sind Ihr Experte für die Folierung von Autoglasscheiben. Egal ob Sie Ihr Fahrzeug vor Sonneneinstrahlung schützen, den Innenraum vor neugierigen Blicken abschirmen oder einfach nur einen individuellen Look für Ihr Auto kreieren möchten, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Unsere hochwertigen Folien sind kratzfest, UV-beständig und einfach zu reinigen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie Ihr Auto von uns professionell folieren.
Der neue Fiat 500 – Deutschlands meistverkauftes Elektroauto!

Der neue Fiat 500 – Deutschlands meistverkauftes Elektroauto!

DER NEUE FIAT 500. Das Kultauto wird elektrisch. Der knuffige Kleinwagen düst jetzt auch elektrisch durch die Stadt. Und nicht nur dort: Mit bis zu 320 Kilometern Reichweite (WLTP) und Schnellladesystem taugt das Elektroauto auch für längere Strecken. Und in der Version 3 + 1 ist er die perfekte Ergänzung für das Familienauto. Sichere dir jetzt 6.750 € Umweltbonus! Kleiner Flitzer – große Reichweite Was den neuen Fiat 500 zum Knaller macht, ist, dass er in seiner Klasse den stärksten Akku hat. Mit einer Batterie von 42 kWh Kapazität bietet der sympatische Kleinwagen je nach Version eine Reichweite zwichen 298* und 320 km*. Zusätzlich gibt es noch die Basisversion mit kleinerer Batterie, die mit 23,8 kWh Kapazität je nach Fahrweise zwischen 150 – 180* Kilometer Reichweite bietet. ●Werte nach WLTP Jetzt Probefahrt vereinbaren Schnellladung mit bis zu 85 kW Nach einer kurzen Kaffeepause sind Sie mit dem neuen Fiat 500 schon wieder einsatzbereit: 50km mit einer Ladung von 5 Minuten. Nach 35 Minuten ist der 500 an einer Schnellladesäule bereits wieder zu 80% gefüllt, was einer Reichweite von etwa 250 km entspricht und weit über dem Durchschnitt liegt was die meisten Kunden als tägliche Laufleistung benötigen. Mehr Platz als je zuvor Der neue 500er bietet mehr Platz als je zuvor, da er im Vergleich zu seinen Vorgänger zu allen Seiten hin gewachsen ist. Mit 3,63 Metern Länge (plus 6,1 cm), 1,68 Metern Breite (plus 5,6 cm) und 1,53 Metern Höhe (plus 2,9 cm) bleibt der 500 Elektro aber immer noch ein ideales Stadtauto das in fast jede Parklücke passt. FIAT 500 3 + 1 Komfortabel, praktikabel, schick In der Version 3 + 1 besitzt der neue Fiat 500 eine zusätzliche Tür auf der Beifahrerseite. Die sogenannte Magic Door macht das Einsteigen in die hintere Sitzreihe noch komfortabler. Auch für Familien ist die Magic Door ein absoluter Pluspunkt, da es dadurch für die Eltern ein Kinderspiel wird, die Kids hinten in den Kindersitz zu setzen. Jetzt Probefahrt vereinbaren
Automatiktüren in Flucht- und Rettungswegen

Automatiktüren in Flucht- und Rettungswegen

Schiebetüren werden als barrierefreie Gebäudeeingänge von Shopping-Centern, Hotels und Flughäfen sowie Krankenhäusern, Senioren- und Behindertenheime genutzt. Mit der entsprechenden technischen Ausstattung können sie im Tagbetrieb in Fluchtwegen eingesetzt werden. Im verriegelten Nachtbetrieb waren Schiebetüren bisher jedoch nicht als Fluchttüren zugelassen. Die Fluchtwegschiebetür HM-F FT löst diese Herausforderung mit einer intelligenten Doppelfunktion: Im Nachtbetrieb wird die Schiebetür zu einer Drehtür mit Fluchttürsicherung.
Automatiktüren in Flucht- und Rettungswegen

Automatiktüren in Flucht- und Rettungswegen

Schiebetüren werden als barrierefreie Gebäudeeingänge von Shopping-Centern, Hotels und Flughäfen sowie Krankenhäusern, Senioren- und Behindertenheime genutzt. Mit der entsprechenden technischen Ausstattung können sie im Tagbetrieb in Fluchtwegen eingesetzt werden. Im verriegelten Nachtbetrieb waren Schiebetüren bisher jedoch nicht als Fluchttüren zugelassen. Die Fluchtwegschiebetür HM-F FT löst diese Herausforderung mit einer intelligenten Doppelfunktion: Im Nachtbetrieb wird die Schiebetür zu einer Drehtür mit Fluchttürsicherung.
Automatiktüren in Flucht- und Rettungswegen

Automatiktüren in Flucht- und Rettungswegen

Schiebetüren werden als barrierefreie Gebäudeeingänge von Shopping-Centern, Hotels und Flughäfen sowie Krankenhäusern, Senioren- und Behindertenheime genutzt. Mit der entsprechenden technischen Ausstattung können sie im Tagbetrieb in Fluchtwegen eingesetzt werden. Im verriegelten Nachtbetrieb waren Schiebetüren bisher jedoch nicht als Fluchttüren zugelassen. Die Fluchtwegschiebetür HM-F FT löst diese Herausforderung mit einer intelligenten Doppelfunktion: Im Nachtbetrieb wird die Schiebetür zu einer Drehtür mit Fluchttürsicherung.
Automatiktüren in Flucht- und Rettungswegen

Automatiktüren in Flucht- und Rettungswegen

Schiebetüren werden als barrierefreie Gebäudeeingänge von Shopping-Centern, Hotels und Flughäfen sowie Krankenhäusern, Senioren- und Behindertenheime genutzt. Mit der entsprechenden technischen Ausstattung können sie im Tagbetrieb in Fluchtwegen eingesetzt werden. Im verriegelten Nachtbetrieb waren Schiebetüren bisher jedoch nicht als Fluchttüren zugelassen. Die Fluchtwegschiebetür HM-F FT löst diese Herausforderung mit einer intelligenten Doppelfunktion: Im Nachtbetrieb wird die Schiebetür zu einer Drehtür mit Fluchttürsicherung.
Autotuning Lier: Die mit dem sportlichen Anspruch

Autotuning Lier: Die mit dem sportlichen Anspruch

Die Autotuning Lier GmbH startete 1995 als reines Tuning-Unternehmen. In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen immer mehr zu einem Autohandel für sportliche Marken mit angeschlossener Kfz-Meisterwerkstatt und Veredelungs-Service. Unbändige Leidenschaft für Technik, Design & PS sind der Treibstoff, der uns zu einem gefragten Händler von High-End Fahrzeugen sowie Raritäten, Oldtimern und echten Schmuckstücken gemacht hat.
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Fahrzeugtyp Gebrauchtfahrzeug Kilometerstand 34.200 km Erstzulassung 01.08.2019 Leistung 74 kW/ 101 PS Farbe Grau metallic Getriebe Automatik Kraftstoffart Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 6.0/7.7/5.0 l/100km, CO-Emissionen komb. 136 g/km, Effizienzklasse D
T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

110 kW (150 PS) Neuwagen Lackierung: Pure White Schwarz Getriebe: 7-Gang DSG Automatik Treibstoffart: Benzin Ausstattung: Rückfahrkamera "Rear View" "IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT" Misano 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen 225/40 R 19 Winterräder Stahl (zusätzlich), 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H Navigationssystem "Discover Media" inkl."Streaming & Internet" Design-Paket "Black Style" Diebstahlwarnanlage Winterpaket Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung Windschott Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
Autoreifen Dietzenbach

Autoreifen Dietzenbach

Gesetzlich benötigt man als Fahrer sowohl Sommer– wie auch Winterreifen. Der Winterreifen zeigt seine besten Leistungen unterhalb von 7 Grad Temperatur. Dieser kann sich aufgrund des höheren Naturkautschuk-Anteils besser im Untergrund verzahnen, da er über eine breitere Profiltiefe verfügt. Erkennbar sind Winterreifen an ihrem Schneeflocken-Symbol. Sommerreifen hingegen haben ihre beste Eigenschaft bei Temperaturen über 7 Grad. Die härtere Gummimischung des Reifens passt sich bei Trockenheit und Nässe optimal der Straße an. Dies wirkt sich günstig auf den Kraftstoffverbrauch aus. Ab dem 15. April beginnt die Saison für Sommerreifen. Einen genauen Starttermin oder eine Temperatur, ab wann man Winterreifen aufziehen muss, gibt es nicht. Es wird jedoch empfohlen in den Wintermonaten nicht mit Sommerreifen unterwegs zu sein. Doch was ist mit Ganzjahresreifen? Ganzjahresreifen stellen keine optimale Lösung dar, sondern einen Kompromiss zwischen Sommer- und Winterreifen. Der Reifen darf bis 2024 angebracht werden, wenn dieser bis Dezember 2017 hergestellt wurde. Der Ganzjahresreifen eignet sich vor allem für Fahrer, die nicht jeden Tag lange Strecken zurücklegen und sich überwiegend im Stadtverkehr bewegen. In schneearmen Gebieten eignet sich die Verwendung dieser Reifen eher und bei extremem Wintereinbruch, mit Schnee und Eis sollte das Fahrzeug besser stehengelassen werden. Ganzjahresreifen verschleißen, aufgrund der weicheren Gummimischung, im Sommer schneller und verfügen bei Schnee über einen weniger guten Grip, als Winterreifen. Fazit: Zwar ist der Wechsel von Sommer- und Winterreifen mit Aufwand und Kosten verbunden, jedoch wirkt sich dieser im Gegensatz zu Ganzjahresreifen auf den Grip und damit den Kraftstoffverbrauch positiv aus. Der Geländereifen kann sowohl auf der Straße, als auch im Gelände eingesetzt werden. Dafür muss der Reifen speziell konzipiert sein: Er muss hoher Feuchtigkeit, sehr weichem oder hartem Boden standhalten und seine Fahreigenschaften voll ausführen können. Geländereifen werden auch häufig als Offroad-Reifen bezeichnet. Die Laufleistung darf auf verschiedenen Untergründen nicht beeinflusst werden und auch mit höherer Geschwindigkeit muss dieser Reifen umgehen können. Sogenannte All-Terrain-Reifen eignen sich hervorragend für die Verwendung auf Straße und Gelände. Die Leistung bleibt dabei gleichbleibend. Bei den Mud-Terrain-Reifen hingegen ist der Grip vor allem im sandigen, schlammigen Gelände gegeben. Vor allem kommt es hier auf die Ansprüche des Fahrers an und die bevorzugten Gelände. Eine weitere Reifenart mit sogenannten Notlaufeigenschaften ist der RunFlat-Reifen. Auch bei Druckverlust haftet die Reifenwulst an den Felgen. Dadurch bleibt ein gewisser Druck auf dem Reifen aufrechterhalten, auch wenn dieser ein Loch oder eine Beschädigung aufweist. Der größte Vorteil bei diesem Reifen ist, dass man noch über 250 km weit fahren kann, wenn ein Loch im Reifen oder eine Beschädigung vorhanden ist. Ein Reifenwechsel am Straßenrand oder das Warten auf den Pannendienst entfallen somit. Auch ein Ersatzreifen muss nicht mitgeführt werden, was sich positiv auf die Gesamtlast des Fahrzeuges auswirkt. Nachteilig ist, dass RunFlat-Reifen nicht repariert werden können. Dieser Reifen muss komplett getauscht werden und ist meist teurer, als ein normaler Reifen. Wenn man kein Problem damit hat, seinen Reifen zwischenzeitlich wechseln zu müssen und ein Ersatzrad mitführt, der sollte auf normalen Reifen fahren und sich damit die Kosten für die RunFlat-Reifen sparen. Für Fahrer, die keine Zeit für einen Reifenwechsel haben und in Eile sind, eignet sich dieser Reifentyp ideal, da man mit diesem das Ziel trotz Beschädigung sicher erreicht.
Euniq5 6-Sitzer - Großes Elektrofamilienauto

Euniq5 6-Sitzer - Großes Elektrofamilienauto

Der Maxus Euniq5 6-Sitzer ist ein vollelektrisches, geräumiges und flexibles Familienauto mit 6 Sitzen, einem großen Kofferraum und beeindruckendem Komfort. Dieses Auto ist bestens für Familien geeignet, die viel Platz und hohen Sitzkomfort für Fahrer und Mitfahrer haben möchten.
30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 12V, 4.2A

30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 12V, 4.2A

30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 12V, 4.2A
KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet.
Competition xDrive Cabrio M Drivers Laser ACC

Competition xDrive Cabrio M Drivers Laser ACC

Fotos 360° Außenansicht 360° Innenansicht Video Jahreswagen Sofort lieferbar Preisvorteil: UVP: 133.720,- € Sie sparen 14.820,- € Unser Preis: 118.900,- € 99.915,97 € Netto, 19% MwSt. Fahrzeuganfrage 08/2023 Farbe: BLACK SAPPHIRE METALLIC, Metallic Interieur: Lederausstattung Super Plus | Euro 6 375 kW (510 PS) 6 Zylinder | 2993 cm³ Automatik Ausstattung Schadstoffklasse: Euro 6
Automaten-Umreifungsband 12,0x0,55mmx3.000m, Kern 200mm

Automaten-Umreifungsband 12,0x0,55mmx3.000m, Kern 200mm

Automaten-Umreifungsband 12,0x0,55mmx3. 000m, Kern 200mm. Umreifungsbänder in verschiedenen Breiten und Stärken zur Verarbeitung in Umreifungsautomaten. Qualitativ hochwertiges Umreifungsband für Ihren Umreifungsautomaten - einfach und günstig in der Handhabung, für Voll- und Halbautomaten geeignet. Viele weitere Breiten, Stärken und Lauflängen jederzeit auf Anfrage lieferbar. Staffelpreise: ab 1 Rolle: 48,09€ ab 3 Rollen: 45,26€ ab 5 Rollen: 42,44€ ab 10 Rollen: 36,91€ ab 30 Rollen: 36,78€
ADAC Auto Test: Jaguar F-Type Coupé

ADAC Auto Test: Jaguar F-Type Coupé

Der neue Jaguar F-Type gehört zu den sportlichsten Jaguar-Modellen aller Zeiten. Zusammen mit dem emotionalen Fahrverhalten, das der F-Type an den Tag legt, hat der Sportwagen das Zeug zum Klassiker. Schon der getestete Basismotor bietet mit seinen 340 PS Fahrspaß pur.
ADAC Auto Test: Jaguar F-Type Coupé

ADAC Auto Test: Jaguar F-Type Coupé

Der neue Jaguar F-Type gehört zu den sportlichsten Jaguar-Modellen aller Zeiten. Zusammen mit dem emotionalen Fahrverhalten, das der F-Type an den Tag legt, hat der Sportwagen das Zeug zum Klassiker. Schon der getestete Basismotor bietet mit seinen 340 PS Fahrspaß pur.